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Maximale Betriebszeit mit
John Deere Connected Support™

Connected Support™

Mitten in der Arbeit kann etwas unerwartetes passieren. Und wenn es dazu kommt, ist eine schnelle Lösung gefragt. John Deere Connected Support™ steht immer bereit, Ihnen und Ihrem Vertriebspartner bei der Überwachung des Maschinenzustands zu helfen und proaktiv Probleme zu beheben, damit Ihr Betrieb weiterlaufen kann.

Expert Alerts – Technik zu Ihren Diensten

Nutzen Sie intelligente Technik, um die Zuverlässigkeit Ihrer Maschinen zu erhöhen. Expert Alerts gibt Ihrem John Deere Vertriebspartner die Möglichkeit, potenzielle Maschinenfehler zu erkennen und zu beheben, bevor sie sich zu einem Problem entwickeln. Willkommen beim John Deere Connected Support™.

Formel für Betriebszeit

John Deere Connected Support™ kombiniert Maschinenkonnektivität, innovative Tools und proaktive Unterstützung durch den Vertriebspartner, um sicherzustellen, dass Ihre Maschinen zu jeder Jahreszeit Spitzenleistung bringen.

Proaktive Unterstützung, die Ihren Nettogewinn schützt
Wenn Sie gleich denken wie wir, dann mögen Sie keine Überraschungen. Vor allem, wenn es um den Zustand Ihrer Maschinen geht. Denn dies kann Kosten, Produktivitätsverluste und eine geringere Rentabilität bedeuten. Lassen Sie uns also auf Überraschungen verzichten. Basierend auf der Lebenszyklusphase und Nutzung Ihrer Maschine helfen Ihnen unsere vernetzten Lösungen, welche die proaktive Ferndiagnose und die Fernunterstützung der Maschine, sowie Fernreprogrammierung und Diagnose durch Vertriebspartnerexperten umfassen können, damit Ihre Maschine so arbeitet, wie Sie sie sich wünschen: Zuverlässig leistungsfähig auf höchstem Niveau.

Proaktives Vorgehen
Wir können potenzielle Maschinenprobleme erkennen, bevor sie sich zu einem Problem entwickeln.

Fernunterstützung
Sofortige Unterstützung bei Maschineneinstellungen und -diagnosen.

Maschinen-Dashboard

  • Überwachen der Maschinenflotte basierend auf den tatsächlichen Betriebsbedingungen
  • Priorisierte Ansicht von Maschinenproblemen für ein proaktives Vorgehen und längere Betriebszeit

Display-Fernzugriff

  • Fernzugriff auf das Maschinen-Display durch einen Vertriebspartner-Experten
  • Schnellere Unterstützung bei Maschineneinrichtung und -optimierung für maximale Leistung

Expert Alerts

  • Vorausschauende Warnungen für Maschinenwartung
  • Mängel erkennen und beheben, bevor sie zu einem Problem werden
  • Um durchschnittlich bis zu 20 % kürzere Diagnose- und Reparaturzeit
  • Ausgezeichnete Technologie

Service ADVISOR Remote

  • Maschinenferndiagnose und präzise Datenanalyse
  • Ein qualifizierter Techniker kommt mit allen erforderlichen Teilen und Werkzeugen zum Feld
  • Software-Fernaktualisierungen